Nikon D60

Die ersten Gerüchte gehen um, daß die D40x von Nikon demnächst durch ein neues Consumermodell namens D60 ersetzt werden soll. Tatsächlich wird schon spekuliert, ob damit auch eine Neuordnung der verschiedenen Kameraklassen bei Nikon einhergeht – die D40 weiterhin als Einteigermodell, die D60 als Nachfolgerin der D40x und der D80 und eine D90 mit CF-Karten, die zwischen den D60 und der D300 als Nachfolgemodell für die D80 und D200 positioniert sein soll. Früher oder später werden bei Nikon die Zahlen ausgehen, mal schauen, was dann passiert.

Die ersten Gerüchte gehen um, daß die D40x von Nikon demnächst durch ein neues Consumermodell namens D60 ersetzt werden soll. Tatsächlich wird schon spekuliert, ob damit auch eine Neuordnung der verschiedenen Kameraklassen bei Nikon einhergeht – die D40 weiterhin als Einteigermodell, die D60 als Nachfolgerin der D40x und der D80 und eine D90 mit CF-Karten, […]