Range Rover Evoque

What an utterly moronic car. Naturally I love it.

What an utterly moronic car. Naturally I love it.

Comments

lagerkoller:

uuh, sieht nicht so richtig nach landrover aus. mehr eckig wäre schön. sieht eher aus, wie ich mir einen alfa-jeep vorstellen würde. aber schöne studie trotzdem!

Dominik Schwind:

Das ist schon das Serienmodell, das irgendwann demnächst auf den Markt kommt. Die Studie war noch eine Spur skurriler.

evilmj:

Nach 62 Jahren kantiger Tradition gelüstet es die von Indern geführten Briten nunmal neue Märkte und Zielgruppen zu erschliessen… Die Vorstellung des Evoque spricht Bände! http://www.youtube.com/watch?v=xeH7l7Jzyjw

Als Fahrer einer alten Serie III und eines Defenders denk´ ich mir mal meinen Teil.

Waleli:

62 Jahre kantige “Tradition”? Wohl eher kantige “Langeweile”. Jahr für Jahr entwickelt die Autoindustrie immer neue Modelle und vor allem Designs. Nur der Range Rover veränderte sich nie wirklich grundlegend. Es wurde Zeit für etwas Neues!

Sehr, sehr schönes Auto!

evilmj:

Range Rover != Land Rover ;)

Alexander: