LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 5, 2006

In Malaysia wurde ein Black-Metal-Konzert von der Polizei gestoppt, alle Besucher, alle Bands und die Veranstalter und sogar Gäste von nahegelegenen Restaurants festgenommen. Da frage ich mich doch:

  • Malaysia hat eine Metal-Szene? Ich habe da unten in den CD-Läden, sowohl den offiziellen, die stark zensiert sind, als auch in den inoffiziellen Schwarzmarkt-Läden, die neben den neuesten (ungeschnittenen) Blockbustern auch andere unerlaubte Dinge, wie z.B. Pornos, haben, nichts härteres als Avril Lavine und Linkin Park gefunden.
  • Hatte ich nur Glück? Ich habe dort unten meine Slipknot-Shirts getragen und niemand hat mich festgenommen.

[via BoingBoing]