LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 8, 2006

Es gibt erstaunlich viele Leute, die erstaunlich selten auf LostFocus schauen.
Gut, ganz so erstaunlich ist es nicht – es gibt dort keine wirklich sinnvollen Informationen und nicht jeder hat Zeit, um jeden Tag sich irgendeinen Unsinn anzuschauen. Da es aber doch abundzu Dinge gibt, die über den Unsinn hinaus gehen, gibt es jetzt für eben diese Menschen einen netten Newsletter. Er wird unregelmäßig erscheinen, hat keinerlei feste Länge und Struktur und eigentlich auch keinen anderen Zweck als eben LostFocus auch – zu unterhalten.
Oder um es anders zu sagen: es ist meine Art und Weise, lustige PowerPoints zu verschicken. Nur eben ohne PowerPoints.
Verpasst ihn nicht. Er ist toll. Ehrlich.