LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 31, 2006

fattaru.png

Ich möchte übrigens hiermit jedem die norwegischen Hiphopper Fattaru an’s Herz legen. Ich verstehe nicht, was sie mir sagen wollen, aber ich habe immer das Gefühl, sie rappen über Elche, Wälder, Schnee, Nordlichter und sehr lange Nächte. Vermutlich habe ich nicht recht.

Comments

Alex

Vom ersten querlesen (und was man so mit norwegisch extrapolieren kann) drehen sich die Texte um die gleichen Themen wie bei jedem Rapper: Frauen, Party usw.
Aber es klingt wirklich spannend. Hör dir mal Manau an, die machen bretonischen HipHop Anspiel Tip: “La tribu de Dana”

Dominik Schwind

Ich werde mich mal umhören, danke für den Tip.

AliPang

they’re swedish man