LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 4, 2006

Sagt Helmut Malewski vom Deutschen Wetterdienst:

Der Winter 2005/2006 sei insgesamt “ein richtig normaler Winter, wie ihn viele schon abgeschrieben haben”, so Malewski.

Hier schneit es schon den ganzen Tag durch und die Straßen sind inzwischen komplett weiß. 🙂

Comments

Heiko

Vielleicht hat man nur deshalb das Gefühl das die Winter immer stärker oder zeitlich länger werden, weil sie eigentlich erst im Dezember oder Januar beginnen, anstatt Anfang November. Alos von mir aus kann es bis April noch so bleiben ;o)

Dominik Schwind

Sehe ich doch auch so. Mein Auto ist gut geparkt und kann da auch gerne bleiben, bis der Schnee weg ist. Und zu Fuss ist das Wetter kein echtes Hindernis.