LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 5, 2006

Where are the cars?

Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, der den Schnee, der anderswo sicher noch mehr ist als jetzt hier, geflickrt hat. Deswegen habe ich die Snow In March-Gruppe aufgemacht, in die gerne jeder, der will seine Bilder einstellen kann. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. 🙂

Comments

Heiko

Sieht wirklich klasse aus. Das nenn’ ich mal Schnee! Da es in Berlin etwas dürfig damit aussieht, kann ich mit solchen Bildern leider nicht dienen, selbst wenn ich wollte.

Dominik Schwind

Schade. 🙂

Ratilius

die ungemeinen vorzüge des reichen schneefalls sieht man erst, wenn man Montags auf einsamen Pisten durch Tiefschnee pflügt.

Dominik Schwind

Du willst mich eindeutig ärgern.

Pings