LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 26, 2006

Eigentlich sollte man allen, die heute hätten wählen dürfen, es aber nicht gemacht haben, ein paar hinter die Ohren geben. Diese Wahlbeteiligungszahlen, die ich mir hier gerade so anhören muss, sind eine absolute Frechheit.

warstduwaehlenshirt.jpg

Update: Und alle fühlen sich bestätigt.

Comments

Senior

Naja – das zeigt doch ganz schön, dass es der Hälfte des Volkes inzwischen sch..egal ist, wer hier regiert… woran immer das liegen mag.
Tobi (der heute das erste Mal seit 21 Jahren nicht wählen war, obwohl er durfte – statt dessen krank im Bett)

Dominik Schwind

Na dann mal gute Besserung.

Wilhelm [Schoggo-TV]

Nach der Wahl ist vor der Wahl:
Solche T-Shirts sollte man VOR Wahlen durch die Straßen “tragen” und die Leute etwas beim Gewissen packen.

Dominik Schwind

Ja, zuschlagen! 🙂