LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 10, 2006

Meine lieben neuen Besucher, warum abonniert Ihr nicht meinen Newsletter? Da gibt’s jede Menge lustiger Dinge zu entdecken:

Ich bin mit Sicherheit der Allerletzte, der die zukünftigen Superstars Grup Tekkan feat. Fatih Hira mit ihrem Knallersong “Wo bist Du, mein Sonnenlicht?” featured, aber da ich genug Menschen kenne, die für so etwas zu haben sind und weder n|tropie noch Spreeblick lesen, hier sind sie:

[via den ebengenannten]

Und mal ganz ehrlich: würde das ganze von einem geübten Produzenten abgemischt werden, wäre es auch nicht besser oder schlechter als so vieles, was man so aus Funk und Fernsehen kennt..

Comments

dittodhole

bitte sag’ mir, dass dieser beitrag sarkastisch angehaucht (vl. schreit er auch richtig raus) ist … bitte … 🙄

Dominik Schwind

Also, wenn Du es so hören willst: Ich finde das Lied so richtig schlecht. Ich denke, es wird trotzdem ein Erfolg, auf welche Weise auch immer. Und ich finde das meiste, was man sonst so zu hören bekommt, auch richtig schlecht, nur eben professioneller. Jetzt besser? 🙂

Dominik F.

danke!

dittodhole

ja, ich sag’ auch danke!!

Bernhard

aus Funk und Fernsehen habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Sehr nostalgisch.

Wuarst

Ich find’ das Lied irgendwie genial…wenn man es sich mehrmals anhört, hat es Suchtfaktor und man läuft durch die Straßen und singtes nach. XD

Dominik Schwind

Klingt das ähnlich, wenn Du das singst?

Susi

ich find die soooo schlecht.echt so zum Lachen!! xD
aber es is auch ein Ohrwurm, man kriegts nicht mehr raus!
Irgendwie ist es aber auch ein Muss, sie zu kennen!!!