LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

April 14, 2006

Noch kurz bevor ich über Ostern verschwinde, dieses absolut hervorragende Video:

[via Dennis]

Comments

Bernhard

Was bedeutet denn bitte itakonasuitschi?

Frohe Ostern

Stefan

Eigentlich heißt es in etwa Pitagorasuicchi und ist (weil katakana) ein aus dem Ausland stammender begriff.
Hat mich auch schon interessiert, was das heißen soll. Hab irgendwo gelesen es heißt “Pytagora Switch” und ist wohl ne Kindersendung…
Macht mich aber auch nicht schlauer 🙂

Bernhard

Zum Angeben reicht das allemal. Danke sehr.

Dominik Schwind

Man frage Wikipedia: Pitagora Suicchi

A-Heldin

Sehr cool, danke 🙂 Genau das richtige, um sich vom Schreiben seiner MAG-Arbeit abhalten zu lassen…

Dominik Schwind

Ich freue mich, geholfen zu haben.