LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

May 14, 2006

Hiermit möchte ich mich bei allen RSS-Lesern entschuldigen, die plötzlich die ganzen alten Einträge noch einmal in ihren Feedreadern sehen. Der Grund ist ein ganz einfacher – ich habe mal wieder die Weblogsoftware gewechselt und bin wieder bei WordPress angekommen. Hier und da ist einiges seltsam, aber das wird auch wieder werden.

Comments

Philipp Krebs

Hm auch dieser Eintrag hier erscheint – zusammen mit ein paar anderen – schon zum dritten Mal als ungelesen bei mir im Feedreader. Mach ich da irgendwas falsch oder aenderst du wirklich so oft Kleinigkeiten?
Ansonsten ist das Blog ausgesprochen unterhaltsam!

Dominik

Danke für das positive Feedback. 🙂 Dass das hier jetzt dreimal ungelesen erscheint, ist allerdings seltsam – kannst Du mir mal Deinen Feedreader sagen und welche Feed-URL Du benutzt?

Philipp Krebs

Der Feedreader heisst Feedreader 🙂 (http://feedreader.com/), die Feed-Url lautet http://www.lostfocus.de/feed/

Dominik

Danke, ich werde es mir mal anschauen, was da los ist.

Stefan

Jo, mein Safari zeigt hier auch immer gut ein halbes Dutzend Beiträge als neu an und diverse Einträge sind doppelt/x-fach vorhanden.
Siehe Screenshot