LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 10, 2006

Die Spiele möchte ich nicht kommentieren – das können andere sicher besser. Aber auch für das tolle Tippspiel war es schon ein ganz interessanter Tag: Bernhard und Alexander haben sich mit jeweils einem komplett richtig getippten Ergebnis und einer richtig getippten Tendenz gut in Führung gebracht. Zwei Punkte trennt sie vom Verfolgerfeld Wendy und Dennis, drei dann vom Peloton. Aber schon morgen abend kann es wieder ganz anders aussehen, da es im Laufe des morgigen Tages bis zu maximal neun Punkte zu holen gibt. Es ist also auch für Neueinsteiger noch nicht allzu schwer, kräftig vorne mitzumischen – also meldet Euch an und zeigt, was Ihr drauf habt.