LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 30, 2006

Gut, dass die feiernden Meuten mit den Deutschlandfähnchen da draußen David Hasselhoff auf höchster Lautstärke laufen haben.
Schade, dass keine Amis da sind, um das lustig zu finden.

Comments

Christoph Rummel

Ich weiss, nicht, ob die das überhaupt lustig finden, denn soviel ich weiss, kennt man den Hasselhoff in den Staaten nur von Knight Rider und Baywatch, die Musikkarriere (soweit man diese als solch eine bezeichnen kann) fand nur in Deutschland statt.

Dominik

Ja, das gängige Klischee schein ja eben zu sein, dass Deutsche die größten Fans von David Hasselhoff sind. Und ebendeswegen würden sie es wohl lustig finden.

Bernhard