LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

July 24, 2006

Nico will’s wissen:

  1. Instant Messaging jedweder Art. Ersetzt bei mir, wo es geht, Mail, Telefon, Briefpost, Telegraph und die Brieftauben.
  2. Flickr – irgendwie sind die Photos da inzwischen – im Vergleich zum virtuellen Zusammensein – schon eher zweitrangig geworden.
  3. Bloglines – mein Fenster zur Welt.
  4. Google Mail – das beste Mailinterface aller Zeiten. Und das erste Mal, dass ich vom Desktop-Mailclient weg bin.
  5. Mein Weblog – die Leute, die ich direkt oder indirekt darüber kennengelernt habe, die Chancen und Möglichkeiten, die sich mir direkt oder indirekt darüber eröffnet haben, all das finde ich schon herrlich.

Und an wen geht das Stöckchen weiter? Hm.. Gunter, Oliver, Bernhard, Sebastian und Christian.

Comments

Patrick

Was bin ich froh, dass ich sowas nicht mitmachen muss. Ich wuesste schon mal gar nicht, was social media tools sind.

Dominik

Hm.. alles, irgendwie. 🙂 Auch ein Hammer kann ein Social Media Tool sein.

Pings