LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

August 17, 2006

In den englischsprachigen Blogs wird derzeit (mal wieder…) diskutiert, warum einige A-Blogger oben sind und bleiben und warum die Mehrzahl der Blogger irgendwo im Untergrund für ihre Nische und eine im Vergleich sehr kleine Zielgruppe bloggen. Als Beispiel wird dabei sehr oft BoingBoing genannt. Ich persönlich habe schon lange rausgefunden, warum ich gerne BoingBoing lese: weil die vier Gestalten immer wieder interessante Dinge ausgraben, die mich so unglaublich faszinieren, dass ich sogar das schlechte Wetter und auch sonst fast alles vergessen.

Heute morgen waren das die absolut wunderbaren verfallenen Häuser aus der futuristischen Zukunft der Vergangenheit in Taiwan.

UFO-HausUFO-Haus
UFO-HausUFO-Haus

Danke, BoingBoing und danke, Flickr-Benutzer Cypher One.

Wenn ich mal groß bin, will ich so ein Haus haben.