LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

August 31, 2006

#2

Werter Bernhard,

Du hast wohl Recht – obwohl ich im Großen und Ganzen ein eher vorsichtiger und konservativer Mensch bin, sehe ich es wohl auch so, dass dies – und vieles andere – einen Versuch wert ist.

Hätten damals nicht ein paar für ihre Zeit brilliante Menschen gedacht, dass dieses neue Konzept des Rades einen Versuch wert wäre, würden wir heute ein deutlich geringeres Komfortniveau genießen. Versuche, das Rad abzuschaffen, haben ja bislang noch nicht so viele Erfolge gebracht. Und ja, ich bin mir des allzu konstruierten Übergangs durchaus bewußt.

Gruß und auf ein gutes Gelingen,

Dominik

Comments

Bernhard

Wollen wir ein spezielles Thema behandeln, oder stellen wir uns gegenseitig Fragen oder lassen wir die Diskussion mäandern?

Dominik

Sehr gute Frage. Das Mäandern an sich würde mir ja eventuell liegen, da ich gerne unmögliche Überleitungen verwende. Versuchen wir es einfach? (beta)

Bernhard

Alpha!

Bernhard

Habe ich was vercheckt oder steht #4 noch aus (zählen Samstag und Sonntag auch als Schreibtage)?