LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

September 1, 2006

Fucker Tours
Fucker Tours
Originally uploaded by Jouston.

Comments

Sebastian

Ein hoch auf alle Fuckers! hehehe

Stefan

Krass… und ich dachte der besitzer von der nächsten Werkstatt hätte nen Scheiß-Naben (Axel Sucker).

Dominik

Gerade ist Fucker Tours durch Badenweile getourt. 🙂

Ratilius

Erinnert mich an Gaylord Focker.

mr_spuck

der is schon steinalt. Früher hiess es immer “Look a fucker bus” … Aber eigentlich heisst die Firma “Fücker” (man beachte das ü) und ist ist bei mir gleich um die Ecke ansässig …

Dominik

Also, wenn man es schafft, die Ü-Pünktchen so gut zu verstecken, dann hat man es nicht anders verdient.

mr_spuck

So wie ich die Leute da einschätze, haben die sicher kein Problem damit auf diese Art verarscht zu werden und ausserdem, wie du eben schon sagtest, haben sie es eigentlich nicht besser verdient …