LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

September 21, 2006

missitaly.jpg

Hui.

Comments

Torsten

naja, die Italiener sind schon unverdient Weltmeister geworden, aber diese junge Dame zumindest hat den Titel mehr als verdient…

Dominik

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob genau sie jetzt gewonnen hat. Das war wohl ein bißchen unklar.

Torsten

aber Miss Italien ist sie, und dass ist doch auch schon was…
Mich würde jetzt aber mal interessieren, wer die junge Dame vorne links in diesem netten, grünen Bikini ist? 😉

Vittoria

Oh je Thorsten, ihr Deutschen könnt einfach nicht die Kröte schlucken, daß wir Italiener WELTMEISTER geworden sind und Euch innerhalb von nur 2 Minuten vernichtet haben, unser Land ist nicht nur reich an tollen Fußballern sondern auch an schönen Frauen, von denen DU NUR TRÄUMEN KANNST…

Bianca

Miss Italia 2006 ist Claudia Andreatti, die auf dem Bild oben leider nicht zu sehen ist.
Sehen kann man Sie unter http://www.missitalia.rai.it

Bianca

P.S. an Thorsten. Die junge Dame vorne links im grünen Bikini heißt Eleonora Alari und wird am 14.10. 18 J.
Die junge Dame mit der Nr. 81 heißt Francesca Penna und ist 17J. jung.

Dominik

Du scheinst ja einiges zu wissen – möchtest Du noch mehr Informationen mit uns teilen? 🙂

ANgelina

AN Thorsten!!! WIR sind NICHT unverdient Weltmeister geworden, sondern wenn es Deutschland geworden wäre, denn dass Ihr überhaupt soweit gekommen seid, war reines GLÜCK, tja aber dann kamen wir….

Torsten

@Dominik
tut mir leid, wenn ich aus deinem Beitrag über eine Miss-Wahl eine Fußball-Diskussion gemacht habe.
Aber ich werde mich mit meinen italienischen Mitbürgern nicht über die Tatsache streiten, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit den attraktivsten Fußball bei der diesjährigen WM gespielt hat. Und über das glückliche Weiterkommen der Italiener (geschenkter Elfmeter gegen Australien in der Nachspielzeit) will ich mich hier auch nicht auslassen…

mfg
der Meister der Herzen 🙂

Dominik

Ach, keine Sorge. Die Diskussion ist ja ganz interessant und mit vielen spannenden Informationen zu italienischen Missen versehen… 😉