LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 11, 2006

Ich stelle fest: man bekommt so ohne Internet wenig mit von der Welt. So erfahre ich erst heute morgen im Büro von meinem neuen Tischnachbarn, welche.. äh.. Frechheit man sich bei Technorati und ihrer Kuschel-PR-Firma Edelmann geleistet hat: eine Excelliste mit den angeblich einflussreichsten Weblogs in Deutschland. Ja, gut, eh, was soll man dazu noch groß sagen? Viele der “Topblogs” haben es zumindest bislang nicht auf meinen Radar geschafft – und werden es vermutlich auch nicht, selbst wenn sie ein noch so gutes WordPress-Theme geschaffen haben. Aber es zeigt mir eins: um wirklich relevant zu werden, werde ich ab jetzt auch WordPress-Themes veröffentlichen. Mehr (und deutlich weitergedachtes) dazu bei Fukami.