LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 16, 2006

  • Ich habe bei jedem “sudo” oder “grep” das heftigste Bedürfnis, laut loszulachen.
  • Die große Guggenheim-Ausstellung in der Kunst- und Austellungshalle der Bundesrepublik Deutschland, im übrigens extrem dezent von der Telekom gesponsort, ist eindeutig nichts für einen Sonntagsausflug. Es sei denn, man hat Spaß daran, sich durch Zombiehorden zu drücken und ab und an mal einen Zipfel eines Kunstwerkes zu sehen. Außerdem muß ich bei dem Wort “Guggenheim” immer an kleine südbadische Dörfer mit starker Fasnachtstradition denken.
  • Der Flughafen Köln/Bonn (bitte nicht fragen, warum ich da war…) ist auch nur ein kleiner Provinzflughafen.
  • Es gibt wenig, was rasanter so richtig hellwach macht, als von 220 auf 80 runterzubremsen. Schön auch, wenn man feststellt, daß das Auto dafür weniger als die Hälfte der Strecke braucht, die man bisher für so etwas angenommen hat.
  • Ungefähr hier stinkt’s immer ganz gewaltig.

Comments

Senior

Der Flughafen Köln/Bonn (bitte nicht fragen, warum ich da war…)

und? warum?

Dominik

Sagte ich nicht gerade noch: bitte nicht fragen?

Es hatte nichts mit dem Fliegen zu tun, soviel ist sicher. Weitgefasst könnte man es mit “Sightseeing” umschreiben.