LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

November 15, 2006

Da es ja doch einige Leser hier gibt, die noch nicht mitbekommen haben, was da im Moment beim StudiVZ abgeht, hier mal ein generischer Link auf die Blogbar. Lesen, Verstehen, Abmelden.

Comments

toben

da gehts ja voll ab..

hep-cat.de

Hoffentlich erreichst Du so ein paar Leute…

Dominik

Ich habe das Gefühl, daß ich da nochmal etwas ausführlicheres schreiben muss und an die Leute in meiner StudiVZ-Kontaktliste schicken.. und obwohl ich es auf meiner Seite explizit schreibe, werde ich noch regelmäßig von irgendwelchen Leuten “angegruschelt” oder als Freund hinzugefügt.

Grischi

Nachdem ich den ungefähr 10000 Einladungen widerstanden habe (ja, ich habe viele Freunde, ätsch), bekommt jetzt jeder Einzelne eine Antwort in Form des SPIEGEL-Artikels zugemailt. Den Kommentar “Ich hab es ja schon lang gewusst” werde ich mir wohl, gutmütig wie ich bin, verkneifen 😉

Dominik

Ich kann mir vorstellen, daß es Dir sehr schwer fällt, Dir das zu verkneifen…