LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

November 17, 2006

Im Moment geistert in der Blogosphäre eine Liste umher, die “moralisch bedenkliche” Weblogs auflistet und die Leser bittet, diese Blogs zu durchforsten und Verfehlungen zu melden. Wem auch immer.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Mir fehlen die Worte.

Comments

Pepino

Ach? Wer erlaubt es sich zu entscheiden, was moralisch bedenklich ist? Und wem sollen denn diese bedenklichen Blogs gemeldet werden?

Ich lach mich schlapp… hoffentlich meldet mich einer 😀

Dominik

Du bist tatsächlich nicht auf der Liste… 😉

Ich war auch sehr enttäuscht – ich bin ein paar Weblogs durchgegangen und habe gehofft, spannenden moralisch bedenklichen Inhalt zu finden, aber nein, ganz normale Menschen und ganz normales Geblogge.

Pepino

Schade… sehr schade!
Wo gibt es denn diese tolle Liste?

Dominik

Im Internet. 😉

Patrick

Und ich? Bin ich drauf? Ich koennte schnell was mit Sex und Hunden zusammenschreiben…

Dominik

Nein, Du bist wohl zu sehr aus dem Visier deutscher Trojanerverteiler gerutscht.. 😉