LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

December 22, 2006

Robert Basic testet ja im Moment einen Mac und ist wenig begeistert. In seinen Kommentaren finden sich erwartungsgemäß jede Menge Leute, die sehr begeistert sind und XP für das Schlimmste halten, was einem passieren kann. Solche Affen Fans habe ich ja auch in Massen um mich rum, ich persönlich kann für mich sagen: im Prinzip ist es mir wurscht. Ich kann hier im Büro auf meinem Mac machen, was ich so mache, und daheim auf meinem Win-XP-PC auch. Ivo von Fontwerk sagt es in einem Kommentar bei Robert genau richtig:

[Ich] vergleiche das gerne mit dem Handwerker, der immer eine Bosch- und eine Black&Decker-Bohrmaschine dabei hat. Je nach Lust und Laune nimmt er entweder die eine oder andere. Das gebohrte Loch ist am Ende das Selbe.

Comments

Stefan

Ich finde nicht, dass alle die gleichen Löcher bohren. Ich vergleiche es viel lieber mit Autos: Es gibt sicher leute, die denken, sie haben das geilste Auto der Welt… aber schon mal versucht mit nem Ferrari oder nem Porsche, Möbel zu transportieren?

Bernhard

Kompetenzgebiet!
Für das Bohren dicker Bretter nur Bosch.