LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 28, 2008

Liebe Lieblingsblogleser,

vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung, bei welchem Hoster ich folgendes finden könnte:

  • Standard-Web- und Mailhosting, bei dem ich unbegrenzt viele Domains und Subdomains und Mailadressen etc. pp. haben kann.
  • Relativ freie Nameserver-Spielerei, für so Sachen wir Google Apps.
  • Jabber-Hosting
  • SVN-Hosting
  • Jede Menge Speicher und Traffic
  • SFTP- und Shell-Zugang
  • PHP5, MySQL5, diverse andere Scriptsprachen

Und das ganze möglichst günstig und zuverlässig, mit gutem Support, der sich um die ganzen Serveradmin-Tasks kümmert und dafür sorgt, daß immer alles wie geschmiert läuft, egal was ich mache.

Vorschläge? Ich würde ja gerne ‘nen Managed Server bei einem der deutschen Qualitätshoster nehmen, das wird aber immer gleich so teuer…

Comments

Patrick

Das (lieber Drittlieblingsschreiber) alles habe ich bei dreamhost.com. Ist allerdings in den Vereinigten S of A und manch einer ist mit der reliability nicht zufrieden.

Dominik

Das habe ich eben auch alles bei Dreamhost, das fällt mir aber in letzter Zeit ein bißchen zu oft aus. Im Prinzip möchte ich Dreamhost in zuverlässig. 🙂