LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

February 20, 2008

Ich bin ja nie zufrieden mit diesem Blog hier. ((Zurecht, werden jetzt viele denken.)) Erschreckenderweise scheinen alle Ideen, die ich so habe, darauf zielen, mir entweder selbst eine Software zu schreiben, ((Zu faul)) mich mit diversen WordPress-Plugins rumzuschlagen ((Keine Lust)) oder gar Textpattern zu benutzen. ((Eigentlich irgendwie zu nerdelitär.)) Was soll ich nur machen?

Comments

Markus

selbst schreiben ist doof. habbich auch gemacht, dann ist man immer nur am rumprogrammieren, weil man eh nie glücklich damit ist. würde ich heute anfangen, würde ich wohl txp benutzen. oder soup oder tumblr. keine ahnung.

Mike

Ich würde mir vorher Gedanken darüber machen, was das Blog alles können soll und mich daraufhin entscheiden.

Robert

Keine Angst vor der Nerdelite. Textpattern ist das kleinere aller Übel.

Stephan

Textpattern or bust!