LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

February 25, 2008

Ich habe euch gehackt! War gar nicht so schwer. Im folgendem eine kurze Beschreibung wie es geht:

  1. Frage den Author eines Blogs, ob es sich lohnt auf PHP5 upzugraden.
  2. Wenn er mit Ja antwortet, sage zu ihm: Wenn Dein Blog nach dem Upgrade nicht mehr läuft, würdest Du zur Strafe bei ihm weiterbloggen.
  3. Thats it!

Da mir unser Freund, der Dominik, empfohlen hat auf PHP5 upzugraden, darf ich ab sofort hier ein wenig mitbloggen und dummes Zeugs reinschreiben. Ich hoffe der Inhalt dieses Blogs wird nicht all zuviel abgewertet? Habt alle Spaß, der Dominik ist ein netter Kerl.

Comments

Markus

Ihr beiden macht schon seltsame Dinge…

Dominik

Da hast Du wohl Recht. Ich bin auch etwas irritiert, daß ich Kommentare zu diesem Eintrag nicht per Mail bekomme…

Mike

Ich wollte doch nur mal auf nem A-Blog was schreiben und dabei in Erfahrung bringen, wie es sich anfühlt wenn die Beiträge von mehr als 5 Leuten gelesen werden 😉

Dominik

A-Blog? Mir kam gerade vor Lachen fast der Tee durch die Nase wieder hoch. 🙂

Sven

Beim Begriff A-Blog muss ich auch immer lachen. Egal worauf er sich gerade konkret bezieht.

Viel Glück Mike.

Mike

@sven. Beschreib mal wieso Du lachen musst.

Dominik

Braucht das wirklich eine Erklärung?