LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 30, 2008

Cranberry

Seit neuestem schießen ja die Bionade-Klone aus dem Boden – ich habe mir mal die Version Cranberry ((Man darf übrigens auch Moosbeeren dazu sagen. Die gibt es nämlich auch hierzulande wild und gar nicht mal selten. Aber Hauptsache mal einen auf Ami machen.)) von REWE gekrallt und heute ausprobiert. Mein erster Eindruck: Gah! Stark! Der Cranberrygeschmack ist extrem intensiv und sorgt dafür, daß man ((Schön verallgemeinern. Mir ging es so, es wirkt aber besser, wenn man man schreibt. Erfahren, weltklug.)) mehr als einen kleinen Schluck auf einmal irgendwie gar nicht schafft. Das hat den natürlichen Vorteil, daß es möglich ist, über den ganzen Sonntag hinweg an einer Halbliterflasche rumzunuckeln. Vielleicht würde es auf Eis und eventuell mit Schuß schon ganz anders aussehen.