LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

April 9, 2008

Wenn man Recherchefaulheit anprangert, sollte man selbst zumindest die Fakten richtig haben. Zitat aus der Blogbar:

Ein weiterer Fall, für den die recherchefaulen Abschreiber offensichtlich etwas zu unwissend sind, ist eine Mitarbeiterin des Blogs Gawker, die offensichtlich irgendwann Probleme hatte, zwischen ihrer supersexy Kunstfigur und dem realen Leben einen Einklang zu finden und zwischenzeitlich den Stecker zog.

Nun war Julia Allison nie bei Gawker, sondern ist eher ständiges Opfer derer (und auch Valleywags) üblen Lästereien, aber das läßt sich mit Recherche auch nicht so leicht herausfinden

Comments

mr_spuck

Bei der blogbar scheint man sich keiner Schuld bewusst zu sein, keine Reaktion auf deinen Beitrag, weder hier noch da … schon ein wenig armselig …

Dominik

Tja, so ist das halt, wenn man zur Blogelite gehört.