LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

April 11, 2008

Nachdem ich den Beitrag von Polylux über Jumpstyle gesehen habe, (der übrigens auch nur gefaked ist, Jumpstyle und Scooter – das gibt es hoffentlich beides nicht in echt.) ist mir aufgefallen, daß H.P. Baxxter auch wunderbar in die deutsche Web 2.0-Welt und damit auch in den grandiosen Web 2.0-Film passen würde: Schön ein Konzept Buzzword aus dem Ausland nehmen, drumrum ein bißchen “Das haben wir schon immer so gemacht, mach das mal gleich, nur ein bißchen anders” und dann Step 3: Profit. Der große Unterschied: bei Scooter könnte das funktionieren. Außerdem haben die Pflaumen von Polylux den Melbourne Shuffle und das Krochn vergessen. Mannmannmann.