LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

May 3, 2008

Ich geb’s auf – so langsam brauche ich auch einen Messenger-/Slingbag. Vorschläge?

Darin Platz finden sollten: 15″-Notebook, Stromgeraffel dafür, DSLR mit eventuell einem Zusatzobjektiv und Kleinzeugs – iPod, Moleskin, Kugelschreiber, etc..

Comments

Bernhard

Ich fürchte das Fotoequipment sprengt den Rahmen. Ein Rucksack ginge vielleicht?

Markus

Schleichwerbung: http://www.taschenkaufhaus.de/

Da hab ich mir vor 5 Jahren eine Tasche von Timbuk2 geholt und die begleitet mich zu ungefähr allem. Einkaufen, Arbeiten, Sport.
Da passen auch locker 10 Flaschen B…, äh, Limo rein.

Silium

Ich hab ja auch seit etwa 5 Jahren so eine Timbuk2. Die ist auch super, aber zumindest in meine Größe würde das alles nur knapp reinpassen. Wenn Du willst, kannste’s ja mal ausprobieren.

Dominik

Bernhard: ‘nen Rucksack habe ich ja, den kann ich aber nicht mal so eben ganz lifestylig überall hin mitnehmen. Der ist schon sehr nerdy/studentanmäßig.

Markus/Silium: Hm, die Marke kannte ich noch gar nicht. Mal schauen, ob da was für mich dabei ist.

Dominik

Vielen Dank Euch dreien auf jeden Fall mal. 🙂

Stephan

Nocheiner mit Timbuk2 hier. Es gibt die klassischen Messenger in verschiedenn Größen, allerdigs sollte für den Laptop schon ein Sleeve her, wenn man keine extra Laptop-Tasche hat (so wie ich).

Dominik

Hm, für den Timbuk2 Blogger kann ich mich ja tatsächlich begeistern.

Bin ja nun auch die Zielgruppe…

Sebastian

It’s a men’s purse, totally. 😉

Dominik

Ultrahip, high-fashion.

Sebastian

Exactly!