LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

May 29, 2008

Unser Büro hier in Sürth hat ja einen ganz gravierenden Nachteil: Außer einem Plus und einem Currywurst-Griechen gibt es nichts in der Nähe, was man für ein Mittagessen aufsuchen kann. Das heißt natürlich im Umkehrschluß, daß jeder Gang zum Mittagessen etwas länger dauert. Und weil heute praktischerweise ein Meeting auf 13:00 angesetzt wurde, habe ich heute mein “leckeres Mahl” grummelnderweise eben bei Plus geholt, anstatt, wie eigentlich gerne vorgehabt, ein leckeres Sub zu mir zu nehmen.
Und kaum war der Fraß unten und ich war sattgestopft, kam eine Mail, daß das Meeting um eine Stunde nach hinten verschoben wurde. Grummel, grummel, grummel.