LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 18, 2008

Gerade habe ich mit svn revert die Arbeit des Nachmittags in die ewigen Jagdgründe geschossen, weil ich mich in eine Idee verrannt hatte, die letztendlich nicht funktioniert hat. Wie plant man für sowas?

Comments

david

Ich bin ja mittlerweile soweit, dass ich von meinem Arbeitgeber Zeit für sowas erwarte. Das ist halt R&D und dafür kann man denke ich keinen festen Zeithorizont einplanen.

Dominik

Naja, es war schon ziemlich viel Research – ich habe ja dann “den richtigen Weg™” gesehen und kann das dann morgen zügig umsetzen.

patrick

taggen und branchen. und liegen lassen anstatt revert nutzen. da kann sicher noch jemand anderes von lernen.

Dominik

Naja, in dem Fall jetzt in erster Linie mal, wie man es nicht macht.

Patrick

eben 😉 auch schlechte beispiele sind beispiele.