LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 18, 2008

Jaja, ich weiß, female empowernment und dank Feuchtgebiete fühlen sich junge Frauen endlich in ihrem Körper wohl und alles – aber:

Liebe rothaarige junge Dame, die Du vorher ohne rechts und links zu schauen bei Rot über die Kreuzung und mir damit fast vor’s Auto geradelt bist – wenn Du meinst, kurze Röcke tragen zu müssen und zu einer Beinbehaarung neigst, die meiner in nichts nachsteht: überleg’ Dir das doch noch einmal, diese Sache mit dem Rasieren der Beine. Selbst dann, wenn man ein mit Fingerfarben angemaltes Hollandrad fährt, seine Kleider selbst batikt und einen von afrikanischen Waisenkindern geklöppelten Beutel mit sich führt, ist das keine Schande und kein Verrat an der Weiblichkeit, ehrlich nicht.

Comments

zeank

Jaja, aber selber mit kurzen Hosen und Badelatschen in der Innenstadt rumlaufen :-p

Dominik

Mit hochgekrempelten Trainingshosen und Adiletten. Ganz mein Stil…

zeank

hehe

Dominik

Aber wenigstens rasiere ich mir die Beine, bevor ich in kurzem Rock auf dem Rad über rote Ampeln fahre…

zeank

beweise!

Dominik

Ich habe gar kein Fahrrad.

zeank

:-O

david

Sowas sollte halt einfach durch die StVO verboten werden!

Dominik

Adiletten? Auf jeden Fall!