LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 19, 2008

BonnGesundheit Apotheken & MedizintechnikApotheken

Vielleicht lag’s am Wetter oder daran, daß das heutige Spiel gegen Portugal besprochen werden musste, aber so wirklich glücklich, einen Kunden zu sehen, war man heute bei der Bahnhof-Apotheke eher nicht. Die Tatsache, daß ich wußte, was ich wollte und nicht ein gleich gutes, aber deutlich teureres Produkt einer anderen Firma, sorgte auch nicht nur für Freude.
Wenn ich noch einmal etwas brauche, werde ich mich wohl an eine der (und das hat mich eben bei der Qype-Suche echt erstaunt) fast 100 anderen Apotheken in Bonn und Umgebung wenden.

Mein Beitrag zu Bahnhof-Apotheke – Ich bin Dominik – auf Qype