LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 25, 2008

Comments

Justus

Und vor allem noch mit übelster Zeitverzögerung.

Dominik

Bild ohne Ton hätte mir mehr Freude gemacht. Allerdings war das “Oh nein!”-Geschreie der Nachbarn bei jedem Ausfall schon lustig.

Stephan

Das wäre ja *die* Chance gewesen, dass Bela sich rehabilitiert und als kompetenter Kommentator outed. Aber nein, heutige TV-Fußballkommentatoren sind einfach nicht in der Lage, das Spielgeschehen mitzuteilen. Dieser “Irgendein Türke hat den Ball, es gibt kein Bild und.. oh, das war knapp”-Stil war mindestens doppelt so nervenaufreibend wie das Spiel selbst. Und der freche WDR behauptet, einen Livestream zum Spiel zu schalten und sobald ich mich da eingehackt habe, läuft da Musik.

Zum Glück sind wir im Finale 🙂