LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

June 29, 2008

Eimeldingen

Bei der Abitursfeier meiner Schwester in festlichem Rahmen hat die Landmetzgerei Senn das Catering gestellt. Ohne jetzt den genauen Hintergrund zu kennen, musste ich feststellen, daß man wohl etwas mit der Aufgabe überfordert war – die Getränke waren höchstens gekühlt und nicht kalt, als das Buffet nach mehreren Festreden von einer Gesamtlänge von fast drei Stunden nach Plan eröffnet wurde, war es noch nicht fertig vorbereitet.
Die Kartoffelgerichte – Gratin und Salat – waren jeweils sehr gut, auch das Gemüse und die Nudeln wurden dem Anlass gerecht. Leider war das Fleisch – ja eigentlich Aushängeschild einer Metzgerei mit Catering-Angebot – sehr sehr durchschnittlich und hat nicht zu einem zweiten Gang an’s Buffet eingeladen.

Mein Beitrag zu Senn – Ich bin Dominik – auf Qype