LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

August 27, 2008

Man kann’s ja auch übertreiben.

Comments

Heil, SPD!

Big Heil is watching u!

dominik

WTF

Nico Lumma

ach komm, das ist doch normal. du bloggst was über hubertus heil und wunderst dich dann, dass jemand dir folgen will auf twitter?

dominik

Ich blogge andauernd über irgendwelche Leute und Dinge und die folgen
mir dann nicht auf Twitter. 😉

Nico Lumma

tja, die sind eben nicht so aufmerksam 🙂

dominik

Ich glaube, die haben nichts besseres zu tun. Ich fahr' bei denen ja
jeden Tag vorbei, vielleicht sollte ich mal anhalten und fragen, was
da los ist…

Nico Lumma

ich schreibe hier nur was rein, um zu gucken, wie schmal die kommentare noch werden können beim threading. 🙂

dominik

Lass' Dich dabei von mir nicht stören. 🙂

Nico Lumma

das hatte ich nicht vor, keine sorge 🙂

dominik

Dachte ich mir schon. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben. Nicht, daß nachher irgendwelche Missverständnisse auftreten oder so. Meinetwegen kannst Du hier so viel und so lange kommentieren, wie Du lustig bist.

Nico Lumma

das beruhigt mich ungemein.

dominik

Na dann hat es ja seinen Zweck erfüllt.

Nico Lumma

tja.

dominik

Etwas besseres als Tja fällt Dir nicht ein?

Nico Lumma

Hmm. Nö.

dominik

Wenn die Umlaute aus einer Email kommen, scheint es noch Probleme zu geben. Und inzwischen ist das auf der Webseite schon sehr gequetscht.

zeank

verdammt schmal hier

dominik

Schmal is beautiful.

zeank

#fail

zeank

aber hier ist's schmal!

Nico Lumma

blöde, das.