LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

August 30, 2008

Wie angekündigt bin ich ja heute mal in einen O2-Laden gegangen und habe nach guten Gründen gefragt, wieso ich bei O2 bleiben sollte und nicht zur Telekom gehen soll, um mir ein iPhone zu holen. Und obwohl ich die möglichen Antworten wirklich sehr einfach gemacht habe, ist den Helden dort wirklich nichts besseres eingefallen als die Gebühren. Und die Tatsache, daß ich ja bei O2 auch DSL bestellen könnte.

Comments

Basti

Und bei der Telekom gibt es kein DSL?

dominik

Ganz ehrlich: mir war es zu dem Zeitpunkt schon zu blöd, um diese offensichtliche Gegenfrage zu stellen. 🙂

pfefferle

…und was machste jetzt?

dominik

Nichts. 🙂

Ich hätte zwar gerne ein Handy mit GPS und WLAN, aber so dringend dann irgendwie auch wieder nicht. Das iPhone wird es sicher nicht werden, da das Handy bei mir auch die Kompaktkamera ersetzen muss.

Bernhard

Als hätte ich es nicht gesagt.

dominik

Jaja.

Aber wie kann man so dumm sein? Selbst Microsoft schickt an seine Partner kleine Heftchen “Warum Vista besser ist als XP” und “Warum Windows und nicht OS X” – das sollte O2 doch auch schaffen?

Bernhard

Wenn selbst dem Callcentermann (bzw. seinem Script) nichts besseres einfällt nehme ich an O2 fällt insgesamt nichts besseres ein. Wenn Du also ein Argument hast, kannst Du es ihnen ja für eine Datenflat verkaufen oder so.