LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

September 8, 2008

Dieses Wochenende ist das NoseRub DevCamp. Und während einer zum Wii-Spielen kommt, werde ich mal schauen, was an dem Wochenende aus meinem halbfertigen NoseRub-WordPress-Plugin wird.

Comments

pfefferle

Ach du hast das gebaut? Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag: cURL oder den ZEND_HTTP_CLIENT statt file_get_contents()…

Nur damit dir nicht langweilig wird 🙂

dominik

pfefferle

Oh, cool! Hab wohl schon ne Weile nicht mehr nachgeschaut 🙂

pfefferle

Weißt du ob das auch in Noserub (im aktuellen Trunk) geändert wurde? Mein Provider verbietet file_get_contents() und es ist ein $§%/& gefrickel, alle RSS-Feeds immer per Hand in die Datenbank einzutragen…

dominik

Weiß ich, das gleiche Problem habe ich auch. Und laut Bugtracker ist es noch nicht gefixt: http://code.google.com/p/noserub/issues/detail?…

Ich werde mich da am Wochenende mal drum bemühen. 🙂

dominik

Ich glaube, im WP-Plugin war das schon immer so…

pfefferle

pfefferle

Ich wäre auch gerne gekommen, hab aber familiäre Verpflichtungen 🙂