LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

September 19, 2008

Ich denke, wenn ich nächste Woche an die Photokina gehe, werde ich auch zum Stand von FotoTV gehen und sie anpflaumen, warum sie mich eigentlich anspammen. Mal schauen, ob deren Stand-Menschen was dazu sagen können…

Update: So wie es aussieht – und da glaube ich der an einem Sonntag arbeitenden und hier kommentierenden Britta Biederlack auch einfach mal – bin ich auf dem Photokina-Presseverteiler gelandet. Mit einer Mailadresse, die ich mit Absicht nur hier im Blog angegeben habe – ominös, in dem Fall bauen die Presseleute von der Photokina wohl Mist. Es ist auch relativ interessant, daß wohl nur FotoTV diesen Presseverteiler auch nutzt – weder von der Photokina selbst noch von einem anderen Anbeiter kamen bisher Pressemitteilungen auf diese Mailadresse.

Comments

Britta Biederlack

Hallo, eine einfache Nachricht an uns hätte es doch auch getan, oder? email Adresse: info@fototv.de Komm gerne zu uns an den Stand, wenn Du Fragen hast, wir sind immer offen für Anregungen, konstruktive Kritik und feedback. Halle 9.1 Stand B038. Viele Grüße, Britta Biederlack, FotoTV.

dominik

Ich habe den Eintrag mal angepasst. Ist natürlich für Euch sehr unangenehm, daß es mir bei Euch aufgefallen ist, wenn der “wahre Schuldige” in dem Fall die Presseabteilung der Photokina ist.