LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 14, 2008

Im Moment sehe ich mir ja jeden Tag, an dem es eine neue Folge gibt, The Daily Show an. Total fanboyism. Absolut grandios, immer. Mal von der Frage abgesehen, warum es sowas scheinbar in Deutschland nicht geben kann, ((ohne jetzt auf das Theater vom Wochenende hinweisen zu wollen)) sehe ich ja auch jedesmal die Werbung. Während das bei Blackberry und ähnlichen Sachen ja noch ganz amüsant, wenn auch ein bißchen repetitiv ist, gibt es eine Werbung, bei der starre ich immer auf den Bildschirm und verstehe sie nicht. In keiner Weise. Und die dazugehörige Webseite ist noch viel schlimmer.

Yahoo? Was willst Du mir sagen?!

Comments

Dirk Olbertz

Ich habe jetzt nur die Website gesehen, aber ich denke, dass Yahoo! damit versucht, die Farbe “purple” für sich zu claimen. Analog zum Telekom-Magenta, denke ich…

dominik

Funktioniert ja ganz super…