LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 15, 2008

Ich habe ja in meinem Feedreader gerade fast alle Blogposts zum Thema Apple gelöscht, nur eine Sache ist mir gerade aufgefallen: Hat es Apple tatsächlich geschafft, noch einen weiteren Monitoranschluß zu erfinden? Das Mini-DVI-Ding am aktuellen MacBook ist doch schon Ärger genug…

Comments

Thomas

Den hat nicht Apple erfunden, das ist der kommende Standard, ausserdem der einzige momentan zu allem kompatible. Apple ist halt mal wieder Vorreiter.

dominik

Ah, da spricht der Fanboy. 😉

Aber mal ernsthaft, jetzt braucht man wieder x-verschiedene Adapter für Beamer etc. – ich glaube, bei uns im Konferenzraum liegen jetzt schon zwei verschiedene, für den neuen “Standard” und die Miniversion davon werden es wohl wieder zwei mehr werden…

Thomas

Nein Mensch, Display Port wird bald DER Standard der sich durchsetzt. Jetzt hab doch mal Vertrauen in die sich selbst regulierende Technik, alles nur zu deinem besten 😉

dominik

“bald” – ehem.

Bis in einem Unternehmen mal alle Rechner und alle Beamer etc. pp. ausgetauscht sind, wird es vermutlich noch drei weitere Standards geben. Aber das wirst Du mindestens so gut wissen wie ich. 😉