LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

October 17, 2008

An Robert Basic?! [via meinem Feedreader, leider hat der Artikel hier ein anderes Bild]

Comments

Robert

hi:) Verstehe leider nicht ganz, ob Du das auf meine Kizz bezogen meinst, ob das Buch was für die sei? Oder?

dominik

Achso, nene. Beim schnellen Durchklicken durch den Feedreader habe ich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Dir und Andres Veiel gesehen – wenn aber auch wirklich nur auf dem Bild, das im Feed war. Auf allen anderen Bildern (und damit wohl auch in der Realität) ist der Unterschied mindestens so groß wie zwischen uns beiden. 🙂

So trivial und albern war das gemeint, sonst nichts tiefergehenderes oder persönlicheres.