LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

November 28, 2008

Der Verlag Suhrkamp auf Twitter ist schon ziemlich sensationell. Zumindest seit Frau Reinsch übernommen hat:

Comments

dominik

Irgendwer muss dieses Internet ja auch bei Suhrkamp bedienen, auch wenn Weihnachten der Rechner ausbleibt:

Sillium

“Ist hier jemand, der Reinsch heißt?”

Am besten finde ich den auch von Dir anscheinend gefaveten “Wie kann ich ich hier mehr tippen?”-Tweet.

dominik

Den Namenswitz hatte ich mir verkniffen. 🙂 Der ist aber auch im höchsten Maße unanständig…

Sillium

🙂

Wenn ich nicht schon 100%ig wüsste, dass Frau Suhrbier den Witz nicht versteht, würde ich sie glatt mal fragen, ob dort jemand ist, der Reinsch heißt.

Sillium

Huch, zu doof zum Reply-Commenten, aber Witze über die arme Frau Reinsch machen, die jetzt an den Web-Zwei-Komma-Null-Arbeitsplatz abkommandiert wurde, nachdem Herr Geigert gegangen ist.