LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

December 1, 2008

Sollte ich tatsächlich, ihr wisst schon, in einer Reality-Sendung sein, hatten heute morgen meine Zuschauer einen humoristischen Höhepunkt. Als ich mir einen Kaffee machen wollte, schaffte ich es, mit meinen Zeh am Küchenregal anzustoßen, was dazu führte, daß ich beim Zurückzucken erstmal den Kaffee durch die Küche verteilt habe. Beim Aufwischen der Sauerei habe ich es dann geschafft, mir dezent den Kopf an genau dem gleichen Regal gestoßen – yay.

Und weil das noch nicht reicht, für einen Murphy-Montagmorgen, hatte ich ganz vergessen, wo genau ich jetzt am Freitag mein Auto geparkt hatte und bin dementsprechend erstmal durch die Straßen geirrt.

Und wie war Euer Morgen so?