LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

December 9, 2008

Sebastian möchte, daß ich sein Blogstöckchen auffange und es weitertrage. Weil ich aber so unglaublich faul bin, weise ich einfach auf meine Antworten auf das gleiche Stöckchen von vor fast zwei Jahren hin. Die Regeln poste ich hier nocheinmal:

  • Mention the rules on your blog.
  • Tell six quirky yet boring, unspectacular details about yourself.
  • Tag six other
  • Go to each person’s blog and leave a comment that lets them know they are tagged. ((Spammen muss nicht sein..))

Und ich gebe die Fragen weiter an: Teymur, Jan Manuel, Poolie, Henning, Franz und Matthias. Viel Spaß.

Comments

planetsab

Du fauler Sack

dominik

Naja, die sechs Punkte stimmen ja auch fast noch.