LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 13, 2009

Nur, damit es nochmal gesagt wird…

DAS:

Sharan

und DAS:

Sharan

sind das GLEICHE Auto. ((Nicht das selbe, ich weiß.)) Ein bißchen neues Design entspricht nicht einem neuen Autotypen.

Comments

KnoedelDealer

ich hätte nicht gedacht, dass dich das thema so bewegt ^^

dominik

Tja, da kannst Du mal sehen.

derVolksmund

SHARAN I und SHARAN II – hört auf den Volksmund

Der Adminblogger

Das kann so nicht richtig sein. Ich selber fahre einen und hier im Ort fährt mindestens noch einer rum.

Es gibt also mindestens schon 2 von der Sorte 🙂

dominik

Siehe die Fußnote…

dominik

Ach, der Volksmund hat doch keine Ahnung. Das wissen wir doch schon lange.

OlafUCK

Der grüne hätte aber keine grüne Umweltplakette bekommen, obwohl sie ihm gestanden hätte.

Der Adminblogger

Wieso sieht man auf der Detailseite hier eigentlich die Bilder nicht?

Der Adminblogger

Aha … die Bilder werden von Adblock im Firefox wegen des Filters

#div(class^=adsense)

geblockt.

WTF machst Du da?

dominik

Adblock-User ärgern. 🙂 Sollte repariert sein.

Bjoern

Hää.. Das kann aber nicht das gleiche Auto sein.
Schließlich sind einige Details anders – z.B. die Scheinwerfer.
Oder handelt es sich z.B. beim zweiten um das Facelift-Modell?

dominik

Ja, es ist ein Facelift. Da Ford ja mit der zweiten Generation des Galaxy nicht mehr mit VW zusammenarbeiten wollte, (oder war es umgekehrt?) hat VW bisher keinen Nachfolger des Sharan.