LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

January 24, 2009

Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von Oliver Pocher, aber wenn man es so regelmäßig schafft, Leute “die die katholische Kirche in [einem] Gremium [der ARD vertreten]” zum Kochen zu bringen, dann macht man irgendwas richtig.

Comments

katzehol

ganz genau so sehe ich das auch. aber was hat das mit katholisch zu tun.

dominik

Ich hoffe, Du meinst die Frage nicht ernst.

Klugsch

Volker Stich wurde von den baden-württembergischen Gewerkschaften entsandt. Nicht von der Kirche. Aber im Heucheln nehmen sich beide Institutionen nicht viel.

dominik

Ich meinte auch Therese Wieland. Letztendlich ist es aber auch egal, woher die Leute kommen.