LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

February 21, 2009

Nachdem ja Brightkite keine SMS mehr außerhalb der USA anbietet, habe ich mich mal ein bißchen umgesehen, wie es denn mit Web/API-Gateways für SMS aussieht und bin auf innosend gestoßen, die ich soweit sehr interessant finde – preislich okay, Prepaid-per-PayPal ((Alliterationenalarm)) kommt mir auch entgegen und die REST-API ((BTW: Die API, weil die Schnittstelle. Trotzdem das Interface. Ergs.)) ist denkbar einfach. Jetzt kann ich mich ja dran machen, die APIs von Brightkite/Twitter mit der von Innosend zu verknüpfen und mir Direct-Messages und Brightkite-Kommentare wieder auf’s Handy schicken zu lassen.

Pings

  • Wingi's nützliche und sinnfreie News