LostFocus

Hi, I'm Dominik Schwind, friend of the internet. Here is /now.
Say hello to me on Twitter or maybe even subscribe to my weekly newsletter.

March 26, 2009

Meine Güte, was bin ich gerade genervt. Vor ‘ner Woche oder zwei hatte meine Frau einige Schuhe und ein, zwei Kleider, die sie nicht mehr getragen hat, auf eBay verkauft. Und eigentlich waren bis dahin meine Erfahrungen mit eBay, sowohl wenn wir etwas gekauft als auch wenn wir etwas verkauft haben, im Großen und Ganzen sehr positiv. Aber was da im Moment abgeht, ist ja wirklich der Hammer. Die Leute bezahlen spät, die Nachrichten/Fragen sind teilweise so krude und hanebüchen gestellt, daß selbst ich ((und ich benutze LOLspeak im täglichen Gebrauch…)) keinerlei Sinn darin finden kann und dann wird gemeckert, daß man Schuhen, die man für irgendwie fünf Euro gekauft hat, ansieht, daß sie getragen wurden. Und wenn ich jetzt noch damit anfange, daß es einen Herren gibt, der seine Adresse nicht richtig angeben kann, wir die Sendung wieder zurückbekommen und er dann sofort mit Anwälten und Pipapo droht – dann stelle ich doch fest, daß ich keine Lust mehr auf eBay habe.